Wir starten daher in den Osterferien das 1 JEP Drum und Percussion Camp

JEP Drum und Percussion Camp 2016

Für die Initiative Mach Musik mit ihren vielen Akteuren musikalischer Bildung steht 2016 der Rhythmus als Thema ganz oben. Wir starten daher in den Osterferien das 1 JEP Drum und Percussion Camp. In diesem durch das Programm Kultur macht Stark geförderte Projekt geht es für Euch vor allem darum viele verschiedene Arten das Schlagzeugspielen kennen zu lernen bzw. Eure vorhandenen Kenntnisse auszubauen und zu verbessern.
Zudem widmen wir uns auch verschiedensten Percussion Elementen wie Congas, Cajons, Buckets oder den dicken Beat Tonnen. Ihr könnt an zwei Tagen Workshops bei echten Profis besuchen und euch gegenseitig kennen lernen. Danach werdet ihr euch in Gruppen wiederfinden und eine gemeinsame Trommelshow entwickeln.

Am 01. April geht dann die interaktive Trommelperformance auf die Bühne. Hierzu laden wir dann herzlich alle Interessierten Menschen in den Lindenpark ein. Am Samstag werden wir es uns alle dann noch einmal gemütlich machen und das Erlebte resümieren. Eurer Kreativität und Entfaltungsmöglichkeit steht also nichts mehr im Wege kommt vorbei und Grooved mit uns ab. Unsere Coaches setzen wie immer alles daran, jeder und jedem von Euch eine spannende, spaßige und inspirierende Erfahrung zu bieten.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schickt uns also bitte eine E-Mail mit Namen und Alter an: jugend.lindenpark@stiftung-spi.de (eine Anmeldung gilt erst nach Bestätigung).

Wir freuen uns auf alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 10-18 Jahren, die wie wir den Rhythmus im Blut und Freunde am gemeinsamen Musik machen haben.

Zeitraum:
29.03.-02.04.2016
Ort:
Jugendkultur und Familienzentrum Lindenpark
Stahnsdorfer Straße 76
14482 Potsdam
Eintritt:
kostenfrei

Bei Fragen steht Ihnen gern zur Verfügung:

Thomas Oestereich
jugend.lindenpark@stiftung-spi.de
0331 74797 15
www.machmusik.org
www.lindenpark.de